drk-allg-header-01.jpg © Jörg F. Müller / DRK

Nico Junghanns: Vorsitzender

Anja Naumann: stellv. Vorsitzende

Tina Stephan: Schatzmeister

Gemeinschaftsleiter: Bereitschaft, Jugendrotkreuz, Wasserwacht sowie Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Sie wollen mehr über uns erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns über nebenstehende Adressdaten.

Sie haben ein spezielles Anliegen?
Kein Problem. Ihre Informationen helfen uns schnell auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Sie wissen noch nicht in welchen Bereichen Sie sich ehrenamtlich engagieren könnten oder was Sie kongret interessiert?
Schauen Sie unverbindlich bei uns vorbei und wir kommen ins Gespräch. Gern eröffnen wir Ihnen verschiedene Tätigkeiten im Ehrenamt hier vor Ort in Borna.

Sie treffen uns in Borna donnerstags wie folgt an:
17.00 Uhr - 18.00 Uhr im Jahnbad Borna
18.30 Uhr - 20.00 Uhr in der Bahnhofstr. 56

Zu den monatlichen DRK-Blutspendeterminen in der Dinterschule oder im Robinienhof treffen Sie uns ebenfalls vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Mitglied werden

Wer aktives Mitglied in unserem Ortsverein werden möchte, sollte sich die Kameraden mal vor Ort anschauen und einfach zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei schauen bzw. uns eine E-Mail schreiben.