blutspende-header-02.jpg

ov.moelkau@drk-leipzig-land.de

Arthur-Polenz-Straße 1

Blutspende des Ortsvereins Mölkau-Holzhausen

Auch in unserer Region werden jährlich hunderte Blutkonserven benötigt. Vielen Menschen kann damit jedes Jahr das Leben gerettet werden.

Mit regelmäßigen Blutspendeterminen in Mölkau, Engelsdorf und Holzhausen konnten Sie gemeinsam mit uns dazu beitragen!

Der DRK-Ortsverein Mölkau-Holzhausen unterstützt den DRK-Blutspendedienst bei den Blutspendeterminen in unserer Region. So kümmern sich die ehrenamtlichen Kameraden des OV Mölkau-Holzhausen beispielsweise um die Bekanntmachung der Spendetermine und die Werbung vor Ort. Wir beteiligen uns darüber hinaus an der Spenderbetreuung sowie der Versorgung der Blutspender mit einem kleinen Imbiss.

Interessieren Sie sich für die Blutspende?
Hier erfahren sie alle wichtigen Details und die aktuellen Blutspendetermine in Ihrer Region.