Banner_Voting_Kletterzwerge.png

Tel.: 034203/49-345
fundraising(at)drk-leipzig-land.de

Deine Stimme für die Kletterzwerge

Über ein externes Voting möchten wir zusätzliches Geld, nämlich bis zu 2.500€, für die Kletterzwerge generieren.

Ab sofort sammeln wir bis zum 24.6. so viele Stimmen wie möglich. Hilf auch Du und gib JEDEN TAG (D)EINE STIMME ab. Sag es auch Deinen Freunden weiter und teile den Link https://www.drkll.de/votingzwerge oder häng das Plakat aus.

Hier abstimmen: Jede Stimme zählt.

Vor über 2 Jahren hat der TÜV unsere fast 20 Jahre alte Kletteranlage gesperrt. Übrig blieb nur unsere Rutsche. Die alte Anlage war aus Holz. Auf Grund der Nähe unserer Einrichtung zum Auwald und der damit erhöhten Luftfeuchtigkeit ist die Kletteranlage nach und nach verrottet. Ein trauriges Bild....

Unterstützen Sie das Projekt Kletterzwerge mit einer Spende

Klettern fördert alle Muskelgruppen, schult die Körperwahrnehmung und zeigt den Kindern ihre Grenzen und Möglichkeiten. Deswegen beinhaltet die Spielkombination einen Kletterturm mit Walmdach, einem schrägen Netzaufgang, Balancierstufen mit Hangelseilen und einer Freikletterwand.

Wir möchten in mehreren Bauabschnitten eine neue, langlebige Kletteranlage aus Recyclingkunststoff finanzieren und errichten. Die Finanzierung für den ersten Bauabschnitt i.H.v. 11.302,62 € möchten wir bis zum 15. August erreichen, damit wir bereits im neuen Kita-Jahr eine Klettermöglichkeit einweihen können. Helfen Sie uns dabei!