TT_Platte.png

Susann Schenkel

Tel.: 034203/49-345
fundraising(at)drk-leipzig-land.de

Eine Runde Tischtennis spielen, draußen, auf Klassenfahrt, im Urlaub - damit verbindet fast jeder Erinnerungen. Unserem Jugendclub in Taucha fehlt diese Platte.

Da sich, auf Grund des Hygienekonzeptes, nur noch wenige Kinder und Jugendliche drinnen aufhalten können, möchten wir im Frühling das Außengelände beleben.

Damit wir sehr lange Freude daran haben, wollen wir eine Platte aus Stahl, die nahezu unverwüstlich ist. Sie soll außerdem ein Metallnetz zur festen Montage auf der Platte bekommen. Und damit unsere Kinder und Jugendlichen sie auch nutzen können, brauchen wir natürlich auch noch Tischtennisschläger und Bälle.

Helfen Sie mit das Spendenziel zu erreichen!

Spenden Sie per Lastschrift, Kreditkarte, paydirekt oder Paypal über das Online-Formular der Spendenwelt "Herzwerk" der Stadtwerke Delitzsch, unterstützt von betterplace.org. Hier werden regionale Projekte unterstützt.

Oder überweisen Sie uns Ihre Spende direkt. Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe des Verwendungszweckes, damit wir die Spende eindeutig zuordnen können :

DRK Kreisverband Leipzig-Land e.V.
BIC: BFSWDE33LPZ
Verwendungszweck: Spende Tischtennisplatte

"Unser Herzwerk" der Stadtwerke Delitzsch

Die Stadtwerke Delitzsch unterstützen mit Ihrer Spendenplattform „Unser Herzwerk“ unser Projekt. 100 % der Spenden werden unserem Projekt gutgeschrieben. Darüber hinaus spenden die Stadtwerke Delitzsch für das Projekt weitere 750,-€. Damit steigt unser Spendenstand von 653,23 € auf 1403,23 € und uns fehlen noch 876,77 € für den Kauf der Tischtennisplatte.